Das nächste Windows 10-Update fällt bereits

Es könnte diese Woche mit vielen Neuigkeiten kommen.

Das nächste große Update von Windows 10 Es sollte vor Ende des Monats eintreffen. Bis jetzt war nicht einmal bekannt, welchen Namen es haben würde, und obwohl Microsoft keine offizielle Erklärung abgegeben hat, wie Sie auf dieser MSN-Seite sehen können (öffnen Sie den Link besser in Edge), ist das Update nicht mehr das Frühlingsschöpferaber einfach das April-Update. Dies entspricht einer RTM-Version, die Microsoft auf allen Ebenen des Programms veröffentlicht hat Windows Insider.


Auf der Begrüßungsseite werden einige der neuen Funktionen angezeigt, die das Update bietet, z. B. die Fortsetzung der Anrufaktivitäten Zeitleisteoder Aktivitätsverlauf oder die Möglichkeit, Dateien für Geräte in der Nähe freizugeben. Basierend auf Tests vor der Veröffentlichung gibt es eine Menge separater Funktionen. Unter anderem finden wir eine Spielleiste mit einer Oberfläche Fließend überarbeitet, ein Tool zur Visualisierung von Diagnosedaten, das dem Bereich Sicherheit und Datenschutz hinzugefügt wurde, und a Cortana einfacher zu verwenden (wenn Sie es natürlich verwenden) mit neuen Registerkarten.


Obwohl Microsoft wurde über einen Namen entschieden, was unbekannt bleibt, ist das Erscheinungsdatum des ersten großen Updates von 2018. Anscheinend hätte Redmond es bereits veröffentlichen können, wenn es nicht ein paar große Fehler gefunden hätte, die das erzwungen hätten Entwickler, um die Veröffentlichung zu verzögern. Schließlich ist offiziell bekannt, dass dieses Update für den Benutzer weniger ärgerlich sein wird. Die Installation wird buchstäblich so organisiert, dass der Computer in kürzerer Zeit betriebsbereit ist.


none:  Vita Psp Android

The next Windows 10 update is already falling

It could come this week with a lot of news.

The next big update of Windows 10 It should arrive before the end of the month. Until now it was not even known what name it was going to have, and although Microsoft has not made an official statement, as you can see on this MSN page (open the link better in Edge) the update is no longer the Spring creatorsbut simply the April update. This is according to an RTM version that Microsoft has released at all levels of the program Windows Insider.


The welcome page shows some of the new features that the update brings, such as continuing call activities Timeline, or activity history, or the ability to share files with nearby devices. Based on pre-release testing, there are a ton of separate features. Among others, we find a game bar with an interface Fluent revamped, a diagnostic data visualization tool added to the security and privacy section and a Cortana easier to use (if you use it, of course) with new tabs.


Although Microsoft has been decided on a name, what remains unknown is the release date of the first major update of 2018. Apparently, the Redmond could have already released it if it had not found a couple of major errors that forced the developers to delay the release. Finally, it is officially known that this update will be less annoying for the user. Literally, the installation will be organized in such a way that we can have the computer operational in less time.